Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht.. ..Er könnte Anlauf nehmen! ♥

Glaub mir es wird zuspät sein , wenn du es eingesehen hast!

Wenn du fällst bin ich für dich da :)
- mit freundlichen Grüßen
Dein Fußboden.



5 Kommentare:

  1. die sprüche sind cool man, vor allem der letzte!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. das mit freundschaft kenne ich nur zu gut , vor allem die negativen seiten habe ich durch lebt , wie auch immer , dein blog ist einfach super :) , lust auf gegenseitiges verfolgen ? ich habe den anfang schon gemacht :**
    würde mich echt freuen ;)
    aller liebste grüße ♥
    http://einoffenesherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog! lust auf gegenseitiges verfolgen? :-)
    larissa-ly.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Heeey :)

    Das Leben kann manchmal echt gemein sein,dass kenne ich.
    Aber schön ist es doch,wenn man am Ende lachen kann :)

    Superschönes Mädchen und superschönes Blog...Wollen wir uns gegenseitig 'lesen'?
    Ich bin schon darunter :*

    Viele Grüße, C.K. <3

    AntwortenLöschen
  5. wow, du bist echt hübsch! und dein blog ist auch richtig schön :) ich verfloge dich jetzt, vielleicht hast du ja auch lust bei mir vorbiezuschauen ;) xxx♥
    http://lostsoulinthefishbowle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen