Ein starkes Mädchen lächelt, auch wenn sie innerlich untergeht.

Fehler! Es war ein Fehler! Ich meine klar jeder macht mal Fehler und sie sind da um sie zu machen und daraus zu lernen .. - aber das schlimmste ist das Gefühl danach nicht zu wissen was man machen soll. Diese Ungewissheit. Die Angst nochmal einen Fehler zu machen den man nicht machen möchte..

Ich hoffe nur das am Ende alles gut wird. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!




Kommentare:

  1. Schönes Bild und der letzte Satz stimmt- wenn noch nicht gut ist , ist es noch nicht zu ende! :)

    AntwortenLöschen
  2. Uh ich kenn das Gefühl. Aber es ist noch nicht zu Ende, haha :) Und auf dem Bild siehst du doch ganz fröhlich aus, Hübsche. Lilly x

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog & deine Bilder gefallen mir sehr :) Lust auf ein gegenseitiges ?? ♥

    AntwortenLöschen
  4. das stimmt voll! Fehler sind so. komsich zum einen helfen sie uns aber sie bringen uns auch in schwierigkeiten.

    AntwortenLöschen