Yoo! Kamera-Team komm raus! wo ist der ,der ruft "willkommen bei verstehen sie Spaß" !??


Kennt ihr das?
Klar, jeder hat mal Probleme.. Ob es die Eltern sind, die Schule, die Clique und Freunde, die Zukunft ..
Egal was es ist irgendwann kommt der Punkt an dem ihr euch denkt, so stop! bis hier hin und nicht weiter. Aber was macht man jetzt? Aufgeben, klar das würde dann jeder gerne machen .. nur wenn dann jemand kommt und dich rausholt aus allem.. Dir wieder Kraft gibt, dir ein Lächeln schenkt.. Du hast endlich wieder Licht gefunden in der Dunkelheit .. Dir geht es immer und immer besser! Und dann passiert es und aus Freundschaft ist schnell Liebe geworden.. Plötzlich ist wieder ein Platz da, andem du dich wohl fühlst. Dort musst du dich nicht verstellen oder sonstiges. Du kannst so sein wie du bist.. Dachtest du!
- Falsch gedacht ! Ich mein klar, das Schicksal mischt die Karten und das Leben spielt das Spiel. Da kannst du nichts dran ändern. Und was dein persönliches Schicksal ist stellt sich einfach immer wieder heraus.
Es wiederholt sich immer wie ein Spiegel.. Die Menschen die dir begegnen verändern sich, aber was passiert ist immer das gleiche .. Ich mein klar ich bin 16 und ich habe schon soo oft gehört "Mädchen du wirst dich nch so oft in deinem Leben verlieben" - ja bestimmt ! -.- bleit nur die Frage ob ich das überhaupt will!? Mal erlich.. E gibt niemanden der sich bei jeder Entscheidung, bei jedem Weg den er geht sicher ist. So zu 100 % ! Und man wird nie gefragt ob man will, du kannst es einfach nicht ändern! Je mehr du dich dagegen versucht zu stellen..
Du wirst immer wieder in dieses Loch gezogen. Das Loch das sich öffnet wenn sich der Boden unter deinen Füßen öffnet. Du fällst. Immer tiefer und tiefer.. Klar, kannst du ab und zu mal ne Leiter greifen und ein Stück'chen wieder hoch klettern aber du wirst es nei schaffen bis nach ganz oben. Und ich bin grade ganz unten!!! Dann hört man "alles wird wieder gut", "du schaffst das schon", "kopf hoch" ... Öhm. Ja klar. Kopf hoch wenn du gar nciht mehr weißt wo dir der Kopf steht. Du schaffst das ganz alleine weil alles was du hast gegangen ist. Alles wird wieder gut? hm, wie kommt's nur das immer das Gegenteil passiert ? ..
Mache ich was falsch? Das ist der erste Gedanke.. und dann folgen unzählige andere.. Du kommst dir vor wie in einem verdammt schlechten Film !!! &
Es tut weh!!! so weh.. Es zu beschreiben geht überhaupt nicht.. Es ist schwer ! verdammt schwer.. einfacher ist es ja einfach zu gehen.. Damit abzuschließen. Sich nicht mehr damit auseinandersetzten..
Aber merkt euch eins? Hört niemals auf andere !! Das macht alles kaputt !




Kommentare:

  1. Hallo..
    Ich suche ganz viele Blogs & werde mir dann den besten raus suchen & vorstellen ...
    also unbedingt bewerben !!!!!! Er wird dann schön promoted !!!
    Ich würd emich sehr freuen lg ...
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/2012/01/ich-suche-den-schonsten-blog.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Blog!
    Du hast viel viel mehr Leser verdient - einen hast jetzt aber auf jeden fall mehr ;-)

    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog, hast du evtl lust das wir gegenseitig leser werden ?:)
    wenn ja dann schreib mir doch mal ;)

    xoxo
    http://www.fashionfairy2.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deine bilder total :)

    vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen

    AntwortenLöschen