Liebe ist... 3 Sekunden um sie zu entdecken, 3 Stunden um um sie zu erklären und ein Leben lang um sie zu beweisen!



Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber, ich habe richtig fett Silvester mit meinen Freunden gefeiert und das neue Jahr fängt für mich mit etwas ganz besonderem an !


ich liebe dich !

11 Kommentare:

  1. süßer blog♥
    jetzt hast du eine leserin mehr :)
    folgst du mir auch? würde mich echt freuen :)
    LG cece
    http://anni-lisa-maddi-tabbi-und-ich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ähm irgendwie folgst du mir noch nicht :) (kann dich nicht sehn) versuchst dus nochmal bitte♥ (P.S die bilder sind voll schön :) )

    AntwortenLöschen
  3. wow, die bilder gefallen mir total, schau doch auch mal auf meinem blog vorbei, vielleicht gewinne ich sogar eine leserin mit dir ♥
    http://melina-originals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Spruch und hübsches Bild.
    Wünsche dir noch ein gutes neues Jahr, auf das sich all deine Wünsche dieses Jahr erfüllen.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder :-)
    schau doch mal bei mir vorbei. würd mich über einen neuen leser freuen, falls er dir gefällt! :-)
    xoxo, julia

    http://hidingmyheart-hidingmyheart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr ♥

    Dein Blog gefällt mir sehr gut und deshalb bin ich ab sofort regelmäßige Leserin!

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist richtig schöön und deine bilder sind sehr toll.
    hast du vielelicht lust auf gegenseitiges verfolgen??

    http://vivien-cest-la-vie.blogspot.com/

    xo Vivi <3

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben dank :) hab dich auch weiter verfolgt!
    & frohes neues jahr :) :-*

    Celine
    www.briduu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey ^^,
    der blog is echt mega *__*
    wie wär´s mit ggs verfolgen??
    http://isiislifestyle.blogspot.com/
    ich hab meinen blog erst seit einem monat und hab deswegen noch nicht so viele leser...
    würde mich echt freuen!
    xoxo,
    isii <3

    AntwortenLöschen