Let them know it's Christmas Time ! ♥

              



Kämpfe um das, was dich weiterbringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst & trenne dich von dem, was dich runterzieht.





Let it snow ! Let it snow ! Let it snow ! ♥ 
In 2 Tagen ist Weihnachten und das Wetter hat nichts besseres zu tun als die ganze Zeit nur so beschissen zu sein. Nada ! Niente ! Null , Schnee ! - das beudeutet null Weihnachtsstimmung ! - supeeer ! -.-
Wird ja n' supi Fest ! :) Naja. Ändern kann man es ja nicht ,oder? :o weil wenn dann sagt mir Bescheid! Ich mach's ! :D Heute war dann endlich der letzte Schultag für dieses Jahr :))))) 2012 (hört sich schon komisch an, so nach einem Jahr immer sagen und schrieben 2011 :ooo ) lässt grüßen ! ♥
Silvester ,hm. Keine Ahnung was ich da mache.. Und dann ist auch schon in ein paar Wochen wieder Schule :o :/ ich will gar nicht dran denken -.- !
Morgen starte ich erstmal meine Ferien ! - fett ausschlafen !!! :)))) und dann kommt auch schon Niklas zu mir :) Jetzt noch ein bisschen Weihnachtsmusik hören und späääter irgendwann schlafen gehen:) !

Bis bald ! Adios Amios ♥


Ach ja! Ps. : geht es euch auch so das youtube voll schlecht geworden ist? ich weiß ja nicht ob es nur die lieder sind die ich höre die es nicht mehr in einer gescheiten Version gibt oder "in meinem Land nicht verfügbar sind" - dann könnte ich ausrasten! Naja. Aber ich hab es noch gefunden was ich wollte :)) hier ! :) ♥

2 Kommentare:

  1. ich mag deinen Blog sehr.:)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, hab mich gerade von einer Freundin abgekuppelt.:D
    Liebe Grüße & Frohe Weihnachten schonmal♥

    http://wont-let-you-go.blogspot.com/

    AntwortenLöschen