Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.





schlechte Quali ,aber egaloo ! :)) dieses Wochenende war mal wieder echt viel los :o
erst bin ich Freitag total krank und liege den ganzen Tag im Bett :/ aber dann hatte ich noch zwei richtig schöne Tage !
Bibi, ich lieebe dich !

Wir waren schwimmen ,haben noch Abends ne kleine "Party" gehabt :D :) und fast den ganzen Sonntag nur Musik gehört und im Bett gelegen ,Crepes gebacken ... :)) es war schön ,Leute :) danke !
Ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Wochenende wie ich :))

Jetzt noch "Fabian Buch" hören *_* und dann gleich schlafen gehen :) morgen fängt leider wieder die Schule an :/
Man sieht sich ! Adieu :>

1 Kommentar:

  1. elli ♥
    ich will nicht böse sein, aber das erste Foto stammt von mir :o :D:D :-*:-*

    AntwortenLöschen