Wir denken nicht ! - wir googlen.

ICH BRAUCHE WOCHENENDE! :( oder besser noch FERIEN *___* !!

Schule ! -.- muss ich gar nicht erst von reden ,weil ich glaube ihr wisst alle wie nervig es ist! man weiß zwar nicht mehr lange aber trotzdem kommt es einem vor wie eine halbe Ewigkeit !
Joa heute habe ich meine Anmeldung für die neue Schule fertig gemacht und die Sachen für das Praktikum :))
ich freu mich so! Drückt mir die Daumen das alles klappt!! :oo
Dann war eben noch eine Freundin da weil sie jemanden zum reden brauchte.. Ich war da 8) :)
Ok! Dsds wird wirklich einfach immer schlechter & langweilger! heute wäre ich echt fast vor Langweile gestorben! schlimm ey. Aber jetzt mal ehrlich ,was will man dagegen machen? :o
Am Wochenende geht's ins Kino ♥ freu mich schon :)) !

Morgen und Freitag noch Schule und dann ist Wochenende! mehr hab ich grade gar nicht zu erzählen :o
..

Es wird immer Mädchen geben, die schöner sind als du. Du musst nur den Jungen finden, dem das egal ist. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen