Gute Freunde sind wie Laternen - sie machen zwar den Weg nicht kürzer, dafür aber heller.


morgen ist schon wieder Wochenende ! :)) wie ich mich drauf freue! also ,ich weiß ja nicht wie es euch geht aber das Wochenende und die Woche dadrauf ist bei mir schon gut durch geplant 8) !

Freitag : kommt ein Freund zu mir und ich hab endlich mal meinen lieben Bejo (mein Hund) bei mir ! :))) Abends dann wahrscheinlich wieder mit Freunden unterwegs !:)

Samstag : Paaaaaaaaaaaaaarty !! :)))

dann ist noch Kino geplant und die Geburtstagsfeier von einem Freund steht vor der Tür !:)
& dann ist auch schon bald Karneval ! :oo

3 Kommentare:

  1. hey ich liebe deinen blog ♥; einen Leser hast du mehr ♥ Lust auf gegenseitiges verfolgen?? Ich mach dann mal den Anfang :**

    www.lisaliebtfotos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Wochenende :)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Fina

    AntwortenLöschen
  3. Naaa

    toller blog, gefällt mir sehr, sehr gut!
    Verfolg dich gleich mal-schau doch mal bei mir vorbei?!

    http://yannickaltmeyer.com/

    AntwortenLöschen