Die beste Rache ist ihnen zu zeigen ,dass dein Leben besser geworden ist als sie gegangen sind.

zweiter Post für heute !:)
wollte euch nochmal kurz so ein paar Sachen erzählen :p :)
Also erstmal ! Hab ich euch ja vor längerer Zeit gesagt das ich mal Blondspray ausprobiere :)) ich muss sagen meine Haare sind wirklich heller geworden :o nur leider glaube ich das im Winter der Effekt noch nicht ganz soooo groß ist :) das heißt im Sommer hellen die sich nocheinmal auf und dann hab ich mein Endergebnis:) ! Aber es hat meine Haare auf jeden Fall nciht kaputt gemacht oder sonst was ,im Gegenteil !:)))
Das nächste ! :) ich hab endlich eine rote Röhrenjeans *___________* waah! und ich lieebe sie so ! In dieser Hose war ich dann auch gestern auf meiner ersten Obst Party !:) war cool :) alles in allem ein ganz zufriedenstellendes Wochenende !
Und ich freeeu mich schon so auf die nächste Woche ,ein Freund feiert seinen 18. Geburtstag ! fette Paaaaarty !:)) und dann hat er mir noch versprochen mit mir ins Kino zu fahren :) weeey :) wird gut !
& daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann ist auch schon bald Karneval ! :)))) ich hoffe nur das mein Kostüm endlich mal ankommt :/ davon gibts dann auch bald Bilder sowie von meiner neuen Hose und dem Rets der neuen Sachen die ich gestern bei h&m gefunden hab :)
Jetzt werde ich gleich noch von Kevin abgeholt und wir gammeln noch den Rest des Tages.. :)
Morgen dann schon wieder Schule :/ ich hab ja sowas von null Bock!! und dann auch noch Nachhilfe -.-!
Bööh!
Was soll's :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen