Vorfreude ist die schönste Freude ! :)))

Halli-Haloooho ! :))
Heute war ein richtig beschissener Tag. Alles irgendwie falsch gelaufen ..
Erstmal bin ich zur ersten Stunde in die Schule obwohl ich die ersten beiden frei hatte .. nur leider hat mir niemand Bescheid gesagt. yippi -.- ! Meine Französisch Sachen hatte ich dann leider nicht bei konnte ich sofort nachsitzen. Da kommt Freude auf - nicht! Dann noch bis 3 Uhr in der Schule verschimmelt und danach ab nach Hause. da hab ich mich dann sofort an meine Bewerbungen gemacht die ich in der Schule versucht hatte auszudrucken ist aber alles iwie falsch rausgekommen -.- war ja klar! Als ich dann fertig war hab ich sie grade mit meiner Muddi weggebracht und war noch schnell einkaufen für meine Oma :) !
Jetzt noch n' leckeren warmen Vanillepudding am Start *_* & dann gleich früh ins Bett. Morgen Englisch Arbeit :/ ! Wünscht mir Glück :o

Ps. : Ich hab mir gestern Blond-Spray gekauft :)) ich probier's jetzt aus und werde euch dann sagen ob es geklappt hat oder nicht, villeicht möchtet ihr es ja dann auch mal versuchen :p
Bis Bald !



wie wär's mit Sommer? :))))



Kommentare:

  1. total süßer blog und total schöne fotos, du bist wunderhübsch! ;) du hast eine leserin mehr.
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.. liebe grüße aus österreich mit gaaanz viel schnee, amélie ;* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dein blog total :) lust auf ein gegenseitiges verfolgen ? lg Josi http://the-source-of-inspiration.blogspot.com/ p.s. bitte ein kurzen kommentar mir auf meinem blog hinterlassen , damit ich bescheid weiß :))) Danke

    AntwortenLöschen