I'm sexy and i know it, we're crazy and we show it! :))

Heute hab' ich endlich mal wieder was mit meiner Eva gemacht ! :))) wir sind durch die Stadt gelaufen, haben bei Mecces gegessen und wieder zuhause dann noch Fotos gemacht !:)
Es kamen fast nur hässliche Bilder dabei raus und mein Stativ ging auch kaputt ,aber wir hatten Spaß und das ist die Hauptsache :) ! Danach war ich dann noch mit meinem Freund und unserer Clique unterwegs.
Guuter Tag! :))
Jetzt noch Musik hören und hoffen das ich gleich noch mit meinem Freund telefoniere.
Bis bald !




Kommentare:

  1. WOAH *_*
    dein Blog ist echt toll :D
    ich wuerd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und evtl. Follower wirst <3

    http://wirsindausstaubundfantasie.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog!
    Wollen wir uns gegenseitig verfolgen? :)
    http://irgendwoirgendwieirgendwann.blogspot.com/
    Liebe Grüße & eine Leserin mehr!

    AntwortenLöschen
  3. wow.
    wundervoller Blog.
    & die Bilder sind echt der Hammer :-) !

    Wollte mal fragen, ob du Lust auf gegenseitiges Verfolgen hättest ?❤

    xoxo Jana

    http://real-life-is-sick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen