they all don't mind !

Heute war mal wieder ein komischer Tag :/
Es fing heute morgen an mit schrecklichem Wetter, so windig war es seid langem nicht mehr ,fast wäre ich mit menem Schirm weggeflogen :D denn am regnen war es auch die ganze Zeit wie aus Eimern. Hrr!
Dann Schule bis 3 Uhr ! Schnell durch den Regen nach Hause und auch schon wieder auf in das Unwetter. Ab geht's zur Bushaltestelle und mit dem Bus zu meiner lieben Freundin Katharina ! :)) wir sind ins Cafe gegangen ,haben eine Waffel mit heißen Kirschen gegessen und später dann bei ihr noch viel Spaß gehabt :)
was dabei raus kam? :

Bist du hübsch, kommst du eingebildet rüber. Bist du hässlig, sagt es dir jeder.
Bist du selbstbewusst, nennt man dich Player oder Bitch.
Bist du schüchtern, meint man, dass du den Mund nicht aufmachen kannst.
Bist du klug, bist du ein Streber.
Bist du dumm, bedeutet es du hättest kein Gehirn.
Machst du was richtig, merkt es keiner.
Machst du was falsch, wird es niemand vergessen.
Lügst du um jemanden nicht zu verletzen, bist du ein Lügner
Sagst du die Wahrheit, bist du ein Arschloch..







Kommentare:

  1. Schöner Blog.
    Schöne Bilder.
    Welche Canon hast du ? :)
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen