Merry Christmas ! ♥


Gestern war es dann soweit ! :) Heiligabend ! Ich war/bin zwar sowas von überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung ,aber hey ! -.-
Ich war mit meiner Mama in der Kirche ,hab Geschenke ausgepackt und wir sind zusammen mit Oma und Opa zur Familie gefahren ,wo es dann ein richtig leckeres Essen gab :) es wurden noch mehr Geschenke ausgepackt und irgendwann um 0 Uhr war ich dann endlich im Bett..
Es ist irgendwie was komplett anderes so ohne Schnee und alles ..
Naja. Das einzige was mal wieder ist wie immer ,die Filme im Fernseh ! :))
Ich hab eben Plätzchen gebacken und jetzt sitze ich hier und gucke : Tatsächlich Liebe *__*
Was anderes als Filme gucken und am Computer sitzen werde ich heute auch nicht mehr machen ..
Morgen geht's dann ab zum Weihnachtsball :)))
Also dann : Frohe Weihnachten !! ♥









Kommentare:

  1. schönes Weihnachtsfest & toller Blog -
    ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal vorbei schaust & vllt leserin wirst !
    alles liebe..
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten :)
    Lust aufs gegenseitige verfolgen? :)

    http://fuckyeeahstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ohh lecker;)
    schöne weihnachten!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Blog ! Gefällt mir sehr (:
    Eine Weitere Verfolgerin : D

    http://alexandra-nld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen