Schnee ,Schnee und nochmal Schnee !!! :)))))


Ich glaub es nicht ! :oo Da wache ich doch tatsächlich heute morgen auf und meine Mutter sagt mir das es draußen schneit ! :))))) wie ich mich gefreut habe ! eeeeeeeeeendlich ein bisschen Winter - feeling ! :)) :D sonst gab es an dem heutigen Tag wirklich nichts besonderes .. Ich hatte Mathe Nachhilfe ,der Schnee ist wieder geschmolzen ,ich habe Hausaufgaben gemacht .. Mein Handy und der Computer wollen nicht so wie ich will .. Na toll. Zwischen durch aber noch mit Claaari getroffen und einmal voll mit Schnee gewesen :) thihi. Alles in allem. Ein guter Tag. :) Jetzt noch Kerzen an & Weihnachtslieder hören  ♥





Kommentare:

  1. schade schade bei mir hat es nicht geschneit
    die bilder sind alle echt schön :)

    liebe grüße pia♥

    http://pia-justforfun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück ist der Schnee bei mir noch nicht angekommen - will wieder Sommer ;-)

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  3. oh so ein schöner blog(:
    schnee ist schön, mir aber zu kalt hehe:s

    allerliebste grüße:*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hat's aber schon ganz schön geschneit bei euch! Bei uns ist davon noch gar nichts in Sicht. Ist für den Moment aber ganz gut so, ich hab nämlich noch keine gute Winterjacke :/


    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  5. kann dann der schnee nicht warm sein?:D

    allerliebste grüße:*

    AntwortenLöschen