Coming Home ♥

Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Jemand ,bei dem du dich zu Hause fühlst
!
Ein Freund ist jemand, den man im Herzen behält !
Jemand, der mir zur richtigen Zeit das Richtige sagt und der im richtigen Augenblick auch mal schweigen kann.
Jemand, der hilft und sich helfen lässt.
Jemand, der dich so mag wie er dich kennt.
Ein Freund ist jemand, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt.
Jemand, der dich auch ohne Worte versteht!
Jemand, der immer für dich da ist!
Ein Freund, lässt für dich die Sonne scheinen wenn es regnet und dir die Sterne vom Himmel holt.
Ein Freund ist jemand, der einfach da ist und deine Hand niemals wieder los lässt.
Jemand, der die auch große Dummheiten verzeiht.
Jemand, der spürt, wie es dir geht.
Ein richtiger Freund ist für mich jemand unbeschreiblich wichtiges im Leben !! Eva ! ♥


4 Kommentare:

  1. wundervoll,einfach bezaubernde fotos!

    AntwortenLöschen
  2. hey! ;)
    wundervoller Blog! Ich verfolg dich jetzt! ;)
    wie wärs mit gegenseitigem verfolgen?
    http://www.maybe-we-can-save-the-world.blogspot.com/
    LG. ♥

    AntwortenLöschen
  3. :')))
    Du bist toll meine Ellio ♥
    Du kannst auf mich immer zählen! ich bin einfach immer für dich da! Danke für alles! :oo
    ohh :(( mir kommen die tränen :((
    :-****************** ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Fotos sind echt hübsch :)

    AntwortenLöschen