November!?

November bedeutet für mich : WINTER !
+ Schnee !
+ Plätzchen backen
+ Geschenke für Heiligabend einkaufen
+ Weihnachtsmärkte
...

Aber leider ist es November und in meiner kleinen Stadt hier, ist das einzige was mich im Moment an Winter denken lässt die Kälte ! -.- sonst : nichts ! null ; niente !?
Ich meine hallo? In ungefähr 4 Wochen ist Weihnachten !! ich hoffe das sich bis dahin noch einiges ändert und mal endlich die Weihnachtsstimmung aufkommen kann :o
Ich sitze krank auf dem Sofa ,vor dem Fernseh :/ Juhu ! Später will ich mal mit meiner Mama nach einer neuen Winterjacke suchen damit ich nicht wieder krank werde !!
( Erkältungen und Schnupfn im Winter nerven! ) Villeicht kommt mich auch noch meine Freundin Eva besuchen :)) wir haben vor die ersten Plätzchen in diesem Jahr zu backen ! :)) 


Kommentare:

  1. Schöner Blog!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://saskiax3.blogspot.com/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!:))))))))
    <3

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog!!
    interesse am ggs. verfolgen? xxx

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch !
    Und jaa aufjeden Fall :))

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöner Blog :-)
    lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Lg, Lina von http://feentagebuch.blogspot.com/
    :-*

    AntwortenLöschen
  6. zu schön bloggst du! nun in verfolgung c; xx

    AntwortenLöschen