1. Advent !

 Advent Advent ,ein Licht'lein brennt ...

Es ist der erste Advent ,Sonntag, eigentlich ein Tag der zeigt das Weihnachten nicht mehr weit ist ,aber wenn ich mal so nach draußen gucke oder generell mal überlege .. Weihachten !? Nein. Mich lässt nichts an Weihnachten denken und ich glaube ich werde dieses Jahr mal wieder richtig spät dran sein mit Geschenken..
Naja. Ich habe ein tolles Wochenende hinter mir ! :)) aber es hat mich ziemlich mitgenommen :D 'bin noch total müde von der Party gestern :o aber es war verdammt cool ! :))
Morgen heißt es dann : Besinnungstage ! Erstmal die ersten 4 Stunden Schule und dann ab mit dem Bus in die Oase - Meschede ,mal schaun wie es wird :)

bin dann am Donnerstag wieder da :)) Arrividerci 








Kommentare:

  1. Schöner Blog. (:
    Und ich liebe das Lied. :D
    Bin mal Leser geworden. :*

    AntwortenLöschen
  2. du hast doch gesagt du verfolgst mich aber ich sehe dich nicht bei meinen Lesern

    Liebe Grüße :)
    http://saskiax3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen